Thema: Re: Wer ist der Beste??? Sa 08 März 2008, 17:26
ich hbae eigendlich zwei Raffy woh ich gewotet habe und Zoro aber Raffy ist echt in den neuen folgen der stärkste weil er sich mit kraft aufpumpen kann und das gefällt mir eigendlich haben alle eine neue atakke draif aber Raffys ist einfach die besste
Sanji_The_Cook Deckschrubber
Anzahl der Beiträge : 77 Ort : Gelsenkirchen Laune : Gut Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Re: Wer ist der Beste??? So 09 März 2008, 15:33
Ich find sanji cool auser wenn er mal wieder frauen sieht das ist er einfach nur... aber ich habe aussversehen zorro gewählt eigentlic wollte ichsanji wählen
Patric447 Onepiecemaster
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 34 Ort : Kaufbeuren Laune : Immer gut immer schlecht Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: Wer ist der Beste??? Di 11 März 2008, 07:22
In meinen augen ist Rufy der Rulelord in der Bande, erst einmal ist er der schrecklichste Kapitän, hat eig nur unsinn im kopp, aber wenns drauf ankommt dann gibts mächtig ein auffe glocke, und das gefällt mimr einfach an ihm, er kann in einem momant ein echter spassvogel sein, aber wenn echt drauf ankommt dann isser da und holt seine Freunde aus jeder situation raus!!!
Rufy 4 ever!!!!!!!!! ;P ;P ;P ;P
nami-chan Deckschrubber
Anzahl der Beiträge : 57 Laune : naja nicht so gut ^^ Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Wer ist der Beste??? Mi 12 März 2008, 02:58
Nee das würde ich auch nciht sehr gut finde, ruffy sollte für immer so bleiben, oder meint ihr Zorro oder so hätten das skelett in ihr Bande eingeladen, oder cerberus!!!! ;P ;P ;P
Patric447 Onepiecemaster
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 34 Ort : Kaufbeuren Laune : Immer gut immer schlecht Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: Wer ist der Beste??? Do 13 März 2008, 03:54
Ja darum geht ja nicht ob er es wird, ich habe gefragt ob es jemand anderes echt auch nnur in erwägung gezogen hätte ihn zu fragen, nach meiner einschätzung würde ich ganz klar sagen : NEEEEE
Patric447 Onepiecemaster
Thema: Re: Wer ist der Beste??? Fr 14 März 2008, 07:21
Ja haste recht aber er kommt noch mal habe im Manga gelesen und bin noch nicht so weit nur er wird aufjeden fall noch mal kommen aber weiter habe ich bis her nicht gelesen weil ich grade an was bastele für ein Forum woh ich bin habe halt jetzt für ein paar Monate weniger zeit aber dann lese ich weiter
kyuubi-jinchuuriki Matrose
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 38 Ort : Konoha Laune : die ist eig immer recht gut Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Wer ist der Beste??? Sa 15 März 2008, 10:40
ich mach grade ein programm für ein Forum also so wie wow aber ich grieg das bezahlt ne kleinen nebenjsob das wir schon schwär aber wenn man das bezahlt griegt und nicht so wenig aber igal ja das skelet kommt nochmal bei Raffy vorbei
kyuubi-jinchuuriki Matrose
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 38 Ort : Konoha Laune : die ist eig immer recht gut Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Wer ist der Beste??? So 16 März 2008, 07:08
ja das habe ich jetz auch geckecked, das war ja am ende nciht mehr schwer, aber iwie geht manchmal alles zu einem satz zu dir über und dann kann man dem nicht ganz folgen
Patric447 Onepiecemaster