Thema: Re: Personen aus Skypia Mi 05 März 2008, 10:10
ok die erste person über die man reden sollte in skypia ist vyper der ist so cool weil er obwohl ihn enel fast getötet hat nicht aufgibt und weiter macht dass ist sozusagen ein zweiter ruffy
Puma_D_Ace Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 379 Laune : Wenn niemand spamt dann gut^^ Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Personen aus Skypia Sa 08 März 2008, 22:55
die kommt in der neuen folgen die dunkel fruch die kann jede teufelsfruchteffekt auflösen und selber benutzen und Raffys bruder Kämpft gegen die und da weis man nicht wär gewonnen hatt aber die fruch kann auch nur Raffy besiegen glaube ich
Gott Enel
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 29 Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Re: Personen aus Skypia So 09 März 2008, 17:40
also ich denke doch das hier über personen in skypia geredet wird aber was solls
die frucht hätte enel voll fertig machen könen also die frucht gehört blachbeárd und enel könnte blackbeard vol fertig machen außerdem ruffy hat enel nur "runtergeschubst" da nel wieder auf seinem schiff landet und weiterfliegt so das musste ich mal loswerden
MFG Gott
Patric447 Onepiecemaster
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 34 Ort : Kaufbeuren Laune : Immer gut immer schlecht Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: Personen aus Skypia Di 11 März 2008, 07:48
Also ich weiss ja nicht, das ihr den Typen enel so "coll" und "toll" findet, alter hab ihr euch mal die ohrläppchen rein gezogen, ich weiss ja nicht aber ich assoziiere immer damit eine oberweite einer Oma, sry tut mir leid, aber in meinen augen hat der voll nichts drauf, erst einmal wer logisch nachdenkt weiss das gummi kein strom leitet, also weiss man auch egal wie stark enel wird kann er niemals Ruffy platt machen, Ruffy ist und bleibt der King in da Hood, da kann auch Blackbeard kommen, den putzt der ruffy auch noch vonner platte, besonders wenn wir efahren (das steht ja noch nicht fest) das Blackbeard, Ace gekillt hat, dann wirds richtig ramba zamba geben das schwöre ich euch!!!!!
nami-chan Deckschrubber
Anzahl der Beiträge : 57 Laune : naja nicht so gut ^^ Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Personen aus Skypia Di 11 März 2008, 20:33
ja hast recht aber B. hatt verdamt vuiel kraft das darff man nich fergesehn aber ich glaube wenn raffy gegen ihn Kämpft kommt auch noch Schanks dazu hab so ne ahnung
kyuubi-jinchuuriki Matrose
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 38 Ort : Konoha Laune : die ist eig immer recht gut Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Personen aus Skypia Mi 12 März 2008, 02:55
Joa das könnte schon stimmen mit schaks, aber was ich eher glaube das der vadder von ruffy und der opa von ruffy mit ihm in den Kampf gegen B. ziehen!!!!!
Puma_D_Ace Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 379 Laune : Wenn niemand spamt dann gut^^ Anmeldedatum : 03.03.08