Thema: Die neuesten Schadensregeln!!! Sa 22 März 2008, 21:43
da wir jetzt Würfel besitzen wird ab jetzt so der schaden berechnet: die anzahl der augen werden zusammengezählt dann plus die kraft und plus geschick und das alles durch 3. Hier die rechnung:
Thema: Re: Die neuesten Schadensregeln!!! Fr 28 März 2008, 04:41
Zorro schrieb:
KOPIERT KOPEIRT also wirklich uns mekerst du voll das wir kopieren aber selber kopierst du den Schaden von uns
Aslo was soll das heißen musst schon bischen deutsch schreiben lol
und ich dachte mir das das man Immer nur zwei würfel würfeln soll und das ergebniss aus den würfeln zusammen Zählt soweit alles kalr
dann kommt naklar auch das geschick und die Stärke dazu sonst breuchte man das nicht ok soweit alles klar
so und dann zu insgesammten schaden sollte man durch 2 oder 3 teilen so das der schaden nicht so hoch ist und das ist viel einfacher erklärt und verständlicher als das andere woh ihr hattet ich gebe euch mal ein beistpiel ok
Puma_D_Ace Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 379 Laune : Wenn niemand spamt dann gut^^ Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Die neuesten Schadensregeln!!! Fr 28 März 2008, 13:12
patric der zorro hat auch ein forum und er sagt ich hab es von ihm kkopiert aber so sollte jetzt klar sein für alle das ich das nicht kopiert hab sondern den ratschlag von patric übernommen habe also beschwert euch nich
Patric447 Onepiecemaster
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 34 Ort : Kaufbeuren Laune : Immer gut immer schlecht Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: Die neuesten Schadensregeln!!! Fr 28 März 2008, 22:46
Ja das war mein Vorschlag und was hatt er den für ein Forum??? ach igal aber ich habe das selber vorgeschlagen und nchts Kopiert aber das ist eine Leichte rechnung und fertig
Puma_D_Ace Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 379 Laune : Wenn niemand spamt dann gut^^ Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Die neuesten Schadensregeln!!! Sa 29 März 2008, 20:14
das ist super weil dann Brauch man nur noch Das geschick,Kraft und würfelergebnis einfügen oder???
das wär echt klasse lol und ich muss noch was sagen ich weiß immer noch nichr wei man würfelt weil man das viel zu schnell wieder wäggemacht hatt und der Cod wie man würfelt muss ja eigendlich jeder wissen oder?? also mach bitte ein T. auf ok danke
Puma_D_Ace Feuerfaust
Thema: Re: Die neuesten Schadensregeln!!! Sa 29 März 2008, 20:19
guck einfach im threat würfel da steht alles und.. ja der rechner wird so funktionieren und ich hoffe mit der entwicklung klappt alles weil es ist sehr kompliziert