Nahkämpfer dürfen keine Klingen kaufen.
Sie sind spezialisiert auf den Nahkampf.
Anfangs Werte:
Kraft:3
Geschicklichkeit:2
Sie benutzen Nahkampfpower (Berechnung Nahkampfpower:25+(Kraft x 2))
Standart Attacken (kann jeder nahkämpfer von anfang an):
Faustschlag(-0 power)/(Stufe 2)=anwender gibt dem gegner einen punch
Fußtritt(-0 power)/(Stufe 2)=Anwender gibt dem gegner einen kick
Faustsalve (-10 Power)/(stufe 2)= Es folgen 5 schläge hintereinander(alle machen einzeln schaden)
Schmetterkick (-5 Power)/(Stufe 3)= Ein starker kick in den magen des gegners macht doppelten schaden
Kraft sammeln (-10 Power)=in den nächsten 3 runden fügen alle angriffe des anwenders doppelten schaden zu
Attacken die man kaufen kann:
Fingerpistole (-10 Power)/(200 Berry und 2 Skillpunkte)/(Stufe 4)=Angriff nur mit 2 fingern der den gegner trotzdem brutal trifft der gegner kann die nächste runde nicht angreifen
Steinharter Körper (-5 Power)/(200 Berry und 2 skillpunkte)=die angriffe des gegners während den nächsten 2 runden fügen nur halb so viel schaden zu