Hier müsst ihr die folgenden angaben machen um euch fürs RPG zu registrieren: Name: RPG-Name: Crew: Kampftyp: Kampfkraft: Geschicklichkeit:
hier die anleitung wie man das macht: Name: Hier schreibt ihr einfach euren Forennamen aber als link hinein dafür müsst ihr auf user gehen und euer profil kopieren. RPG-Name:Der name muss aus or und nachname bestehen und darf kein name aus enem anime sein. Crew:das Bleibt so wie vorher Kampftyp:Es gibt Nahkämpfer;Fernkämpfer;Schwertkämpferund Teufelsfruchtnutzer sucht euch was aus aber nehmt bitte nicht alle T.-Fruchtnutzer Kampfkraft:Ist jenachdem was man als typ nimmt abhängig. Geschicklichkeit:ist je nachdem was man als typ nimmt abhängig man kann kraft un d geschicklichkeit mit skillpunkten erhöhen die man nach adventures als belohnung kriegt die tabelle ist im nächsten beitrag
Um über die einzelnen typen was zu erfahren guckt unter Allgemeinnes
Zuletzt von Puma_D_Ace am Sa 22 März 2008, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Puma_D_Ace Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 379 Laune : Wenn niemand spamt dann gut^^ Anmeldedatum : 03.03.08
Puma:1. name als link 2. ruffy wird mit u geschrieben (is eig egal)3.kraft vor geschick (auch egal)
Ich habe es versucht das mit dem verlinken, habe es aber nicht hinbekommen!!!!!
Puma:ich beschreibe es einmal also du musst auf user gehen und dann auf deinen namen dann musst du die internetseite kopieren ohne dein profil zu verlassen ich hoffe das ist eine gute erklärung
Hoffe das es so richtig ist!!!!
Zuletzt von kyuubi-jinchuuriki am Sa 29 März 2008, 05:33 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Sanji_The_Cook Deckschrubber
Anzahl der Beiträge : 77 Ort : Gelsenkirchen Laune : Gut Anmeldedatum : 08.03.08