Thema: Regeln für Adventures Di 04 März 2008, 22:17
Dieser thread ist jetzt auch fertig: Es wird möglich sein Adventures zu machen.ihr macht sie mit eurer gruppe (alle müssen online sein). Um eins zu machen müsstihr einen AL anschreiben(Adventureleader).Die Liste mit den ALs kommt zum schluss und es kommen auch noch mehr ALs dazu. Wenn ihr ein Adventure annehmen wollt müsst ihr es 2 tage vorher dem AL sagen,damit er sich darauf vorbereiten kann und man darf innerhalb 1 woche nur EIN Advenutre machen. In den Adventure-Thread dürfen NUR die mitglieder des adventures und der AL reinschreiben sonst gibts ärger!!!! Wenn ein adventure erfolgreich beendet wird gibt es eine belohnung und das leben wird aufgefüllt sowie die Power. Bei fehlschlag gibt es keine belohnung , das leben und kraft bleiben so. Wenn das leben auf 0 sinkt wird man ohnmächtig das leben und Power werden aufgefüllt aber es gibt 200 berry strafe. Das ziel eines Adventures kann sein das man einen schatz(oder jemanden besonderes) suchen oder einen speziellen gegner besiegen muss.
Das wars erstmal und hier die AL-Liste:
Puma_D_Ace:Admin ja ich mache auch Adventures aber ich were nicht so oft Adventures machen weil ich auch andere sachen zu tun habt aber fragt mich ruhig ich werde sagen wenn ich nicht kann und ich beiße nicht^^
Monkey_D_Ruffy:Moderator Er wird wahrscheinlich die meisten Adventures machen wenn ich keine zeit habe. und er beißt auch nicht^^
Sanji_The_Cook:Normaler User Er wird auch warscheinlich die Adevnture machen wenn ich keine Zeit habe
Patric447:onepiecemaster er macht auch neuerdings Adventures ihn könnt ihr dann jetzt auch ansprechen aber wie gesagt 2 tage vorher
Zuletzt von Puma_D_Ace am Mi 02 Apr 2008, 21:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet