So jetzt erste ma Butter bei die fische!!! Mein Nae im RL ist ( und ist kein spass meiner , seite und da verstehe ich auch keinen spass) Sandy-kim Kevin, bin 21 Jahre jung, ca 2m gross und ein echt riesiger^^ fan von allmöglichen animes, sofern sie nicht ins zu kindische apdriften!!!! So bei fragen zu meiner Person stehe ich auch selbstverständlich mit rat zur seite, sofern nciht wieder mein PW gelöscht oder geändert wird ^^ ;P
Sanji_The_Cook Deckschrubber
Anzahl der Beiträge : 77 Ort : Gelsenkirchen Laune : Gut Anmeldedatum : 08.03.08
hey ich habe mal die frage wenn ich das richtig verstanden habe bist du weiblich heißt sandy-kim und kevin mit nachnamen oder? und herzlich willkommen im forum ließ dir bitte auch die regeln durch
kyuubi-jinchuuriki Matrose
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 38 Ort : Konoha Laune : die ist eig immer recht gut Anmeldedatum : 09.03.08
Ne leider vertuhst du dich da, ich bin schon männluch, ich habe drei vornamen, heisst also das auf meinem Perso Sandy-Kim Kevin steht, der Nachname tut hier nichts zu sache!!!!!!!
Puma_D_Ace Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 379 Laune : Wenn niemand spamt dann gut^^ Anmeldedatum : 03.03.08
Erst einmal sind meine beiden vornamen keine Geschlechts bestimmenden vornamen, daher auch das Kevin, und zweitens warum haben dich deine eltern so getauft wie du jetzt heisst, ich weiss nicht warum sie diese namen gewählt haben ;P ;P ;P
Also mir ist das egal wie du heißt das ist doch nicht seine schuld oder schuld kann man nicht sagen vieleicht haben deine eltern für dich ein mädchen nd ein jungenammen gehbt Also wäre ich ein Mädchen geworden hätten mich meine Ältern mich Margit genat und der namme ist doch sowas von scheisse zu glück wurde ich ein Mann lol Also mach schnell 50 beiträge das wir zusammen im RPG abgehen können ok
kyuubi-jinchuuriki Matrose
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 38 Ort : Konoha Laune : die ist eig immer recht gut Anmeldedatum : 09.03.08
ach, kein ding, schon vergessen, aber ich muss mich auch entschuldigen, denn ich habe mich etwas falsch ausdrückt, ich hätte es etwas netter schreiben können!!!