ich habs schwar nicht so mit spitznamen aaber in der schule nanneten mich alle KEvin, aber auch nur aus einem grund, denn ihr müsst euch das jetzt mal bilblich vorstellen, also, BWL, auf dem Berufskolleg( wer das nciht kennt, das is ne schule, da gehste drauf wenne dein 10 Achuljahr vollendet hast und du sagen wir mal nurein FOR hast, dann kannste da dein FHR machen also das Fach abi, und zur gleichen zeit ist das eine schule für Ausbilduingsberuf wie z.b. Bürokauffman oder öhnliches, aber das wäre jetzt alles zu viel euch das haarklein zu erklären, bei fragen bitte nach der story stellen ), ich sitze auf meinem platz wir erfahrn natürlich erst nach dem wir in der klasse sind das wir vertretung haben, wir hätten abhauen können, also wir warten und warte, und dann kommt spasten von lehrer, liest die anwesenheitsliste und fragt doch allen ernstest, ob wohl im klassen das Kevion untersrtichen ist, wo denn DIE sandy sei, stellt euch das mal vor, ich natürlich aufgestanden, den sein gesicht hättte ihr mal sehen müssen, ich natürlich den "finster-Blick" aufgesetzt, und ihn angeschaut, er zusammen gezucjt, weil der typ war echt ca 1,65 gross oder etws grosser, das war ein spass und seid dem nannten mich alle in der schule Kevin, wenn ch mal so nachdenke weiss ich jetzt auch glkaube ich warum
Patric447 Onepiecemaster
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 34 Ort : Kaufbeuren Laune : Immer gut immer schlecht Anmeldedatum : 07.03.08
jo war schon lustig, es hat auchwas für sich wenn fast 2 m gross ist dann komme nicht alle auf einen zu, und wenn man dann noch was breiter ist dann hat man schin seine ruhe
Patric447 Onepiecemaster
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 34 Ort : Kaufbeuren Laune : Immer gut immer schlecht Anmeldedatum : 07.03.08
ja schon aber ich finde ich wäre lieber kleiner das stehen die sachen besser weil wenn man so groß ist dann sehen die meisten sachen nicht so gut aus und wenn du kleiner bist kannst du auch gut soger sehr ut frauen abschleppen lol
kyuubi-jinchuuriki Matrose
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 38 Ort : Konoha Laune : die ist eig immer recht gut Anmeldedatum : 09.03.08
joa und ausserdem bin ich ech nit so der hiphop schwuchtel typ wenne weiss ich mein, trage dann doch schon eher gepflegte kleidung, wie .b., eine gut sitzende Jeans oder ein gutes Hemd, aber du hast rest falsches thema, wenn das ein admin liest dann bekommen wir bestimmt einen aufem deckel
Patric447 Onepiecemaster
ach die kann es ruhig anklicken ist mir egal weil das sage ich ihr auch ins gesicht aber eigendlich kann die ruhig ihr rein lol ich sage nicht den nammen aber die spitznammen aber die weis jeder von meinen freunden und von ihr auch und sie wir sogar von ihren freundinen so genant also eigendlich ist das ihr normmeloer namme schopn lol
Puma_D_Ace Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 379 Laune : Wenn niemand spamt dann gut^^ Anmeldedatum : 03.03.08
mein ost sollte eig nur ei joke sein, da ich der älteste bin muss ich wojhl oder übel den moral aposte spieln, aber eig ist mir latte was ihr schreibt denn was ich heir lese ist schon der brüller!!! ich kenn auch so eine, alter die ist unbeschreibt lich hässlich, also du kannst dir das so vorstellen, wenn im duden unter hässlich nach schlägst dann findest ihr bild daneben mit der aufschrift " hinsehen auf eigene gefahr" !!!!!!
Patric447 Onepiecemaster
lol das ist ja mal der hammer tya aber wenn du dann unter häslich schaust dann ist da noch eins vn der aber da steht hinschauen ist Lebensbedrolich lol
kyuubi-jinchuuriki Matrose
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 38 Ort : Konoha Laune : die ist eig immer recht gut Anmeldedatum : 09.03.08