in diesen thread schreibt ihr einfach witze wie z.b. was macht ne blondine wenn sie in der wüste ist??? dann sollte man aber die antwort da drunter schreiben
ok ich fange an:
was macht eine blondine wenn sie eine glaswand sieht:?:
sie klettert rüber um zusehen was dahinter ist^^
Puma_D_Ace Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 379 Laune : Wenn niemand spamt dann gut^^ Anmeldedatum : 03.03.08
Der war auch nicht schlecht aber den hier finde ich am besten
eine brünette und eine blondine ahre in einen auto.Die Brünette guckt aus den Fenster und sieht eine andere Blondine die versucht auf der wiese kayak zu fahren.Dann sagt die Brünette:"siehst du!genau so welche Blondinen machen deinen Ruf als Blondine kapput".Darauf sagt die Blondine im Auto:"Ja du hast vollkommen Recht.Am liebsten würde ich der Blondine draußen eine scheuern aber leider kann ich nicht schwimmen"^^XDXP[=-):-)
Puma_D_Ace Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 379 Laune : Wenn niemand spamt dann gut^^ Anmeldedatum : 03.03.08
haha wie cool oder der 3 frauen stehen nbeneinander eine brünette eine blondine und noch eine brünette was muss die brünette tun um die andere zu sehen ohn sich zu bewegen
Spoiler:
ins ohr der blondine gucken denn da is ja nix also sieht eine die andere
Drei Frauen sind alleine zu Haus.Eine Brünette,eine Rothaarige und eine Blondine. Auf einmal bekommen sie Angst, ein Einbrecher könnte kommen, deshalb verstecken sie sich im Keller. Auf dem Weg dorthin verliert die Blondine ihren Ring und lässt außerdem die Tür offen stehen. Kurze Zeit später kommt ein Einbrecher. Er sieht die offene Tür und den Ring auf dem Boden und geht daraufhin in den Keller. Dort findet er drei große Säcke vor. Da er wissen will was darin ist, tritt er gegen den Ersten. Aus dem Inneren kommt ein Bellen. "Ok", denkt der Einbrecher, "da ist ein Hund drinnen". Er tritt an den Zweiten. Daraus hört er ein Miauen. "Aha!",denkt der Einbrecher,"da ist wohl eine Katze drin".Dann tritt er an den dritten Sack. Der Sack antwortet prompt: "Kartoffel.Kartoffel"
Sanji_The_Cook Deckschrubber
Anzahl der Beiträge : 77 Ort : Gelsenkirchen Laune : Gut Anmeldedatum : 08.03.08
Was haben Frauen und Gummistifel gemeinsam? 1. Wenn sie trocken sind kommt man nicht rein 2. Wenn sie feucht sind stinken sie 3. Wenn man mit ihnen weg geht sieht man scheiße aus.
Puma_D_Ace Feuerfaust
wow cool Und an dieser stelle möchte ich einmal sagen wir haben nichts gegen blondinen also sind wir nicht blondinenfeindlich ich bitte alle blondinen das zu verstehen
Spoiler:
zumindest wenn ihr das könnt^^
auch dieser kommentar war nur ein witz und nichts feindliches danke für das verständnis