Also ichfinde das Digimon von einem guten animes zu einem schelchten abgerutscht ist, sioch aber mit der letzenstaffel einwenig aufgerappelt hat, ich sage einfach nur" back to basics"
Patric447 Onepiecemaster
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 34 Ort : Kaufbeuren Laune : Immer gut immer schlecht Anmeldedatum : 07.03.08
joa das hoffe ich auch mal, oder die führen die letze staffel ordentlich fort, nicht mit neuen charas aber vllt mit neuen fähogkiten oder, und bevor jetzt kommt das geht nciht weil, ich habe die ketze folge nie geshen, also entschuldigt mich bitte wenn ich nicht alles weiss was am ende passiert ist!!!^^ ;P
Patric447 Onepiecemaster
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 34 Ort : Kaufbeuren Laune : Immer gut immer schlecht Anmeldedatum : 07.03.08
doch das geht also der mit dem gleben digimon woh aussieht wie ein Dinosaurier ist jetzt in der Digiwelt und die andern sind in der Menschenwelt aber wie ihr lesen könnt ich bin kein Digi. experte
kyuubi-jinchuuriki Matrose
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 38 Ort : Konoha Laune : die ist eig immer recht gut Anmeldedatum : 09.03.08
joa schon aber ich glaube das wär einfach iwie zu einfach gedacht usw, denn wenn ich mal überlege wen sollen se denn platt amchen, jeder feind von denen wurde in der letzen staffel platt gemacht, was natürlich iwie coll wäre wenn der vater von marcus wieder kommen würde, oder marcus hat in der zeot wo er in der digiwelt ne neue digitation erfunden oder öhnliches!!!!
Puma_D_Ace Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 379 Laune : Wenn niemand spamt dann gut^^ Anmeldedatum : 03.03.08
nich wirklich er war im körper von bancholeomon und bancholeomon in seinem körper so sah es aus als ob spencer damon die digiwelt als ikdrasil beherrscht
kyuubi-jinchuuriki Matrose
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 38 Ort : Konoha Laune : die ist eig immer recht gut Anmeldedatum : 09.03.08
joa das habe ich auch mit bekommen, aber bancileomom würde doch gekillt oder liege ic das falsch?? ich würde sagen der lebt, denn bei mimr das ist das so so lange keine leiche oder ähnliches vorliegt ist diese person nciht tod, das beste beispiel dafür ist der Tot von Jiyara, man sah nunr wie er auf den grund des sees sang und dann wie der see vor tsunade explodiert ist, aslo ich denke mal das jiyara da auftaucht und tsunade hilft ihm aber es ist nunr eine vermutung von mir, weil es keine leiche von jiyara gint ist er auch für mich nciht tos so einfac ist!!!!
Puma_D_Ace Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 379 Laune : Wenn niemand spamt dann gut^^ Anmeldedatum : 03.03.08
kann sein aber es geht um digimon also bancholeomon wurde getötet ja stimmt aber es is ja nicht schlimm weil in wirklichkeit war bancholeomon ja böse also isses nich weiter schlimm