Thema: Re: Wie findet ihr Naruto So 09 März 2008, 17:36
Ich auch und ich bin auch da in einem Forum drin weil ich ein Fan bin und ich bin auch ein onepiece fan aber das andere Forum hatt über 6000 user und ist schon ganz schön groß
Sanji_The_Cook Deckschrubber
Anzahl der Beiträge : 77 Ort : Gelsenkirchen Laune : Gut Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Re: Wie findet ihr Naruto So 09 März 2008, 18:09
ja genau
xXEvil_NamiXx
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 32 Ort : irgendwo im nirgendwo Laune : chronisch schlecht, manchmal auch gut wenn ihr glück habt :P Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Wie findet ihr Naruto Di 11 März 2008, 15:11
hmmm bei mir ist das so ich war erst naruto fan und später dann onepiece fan also ist naruto bei mir die unagefochtene nummer 1 dann nach kommt eigentlich sofort one piece
Patric447 Onepiecemaster
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 34 Ort : Kaufbeuren Laune : Immer gut immer schlecht Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: Wie findet ihr Naruto Do 13 März 2008, 03:57
Nee da muss ich dir leider gottes wieder sprechen, One Piece hat etwas ansich das eine bei schauen des Animes fesselt, aber ganz erlich bei Naruto finde ich dieses gefühl noch ein wenig ausgeprägter, und ich weiss auch nicht, aber diese sache mit naruto, erst meiden ihn alle und wird er herbst der rulelord mit seinem Kyuubi, das finde ich schon etwas intressanter als one piece, denn im grosssen und ganzen weiss man was ruffa drauf hat, aber naruto entwicklet sich immer und immer etwas weiter, auch wenns nur keline schirtte sind, aber es git immer eine neuerung an seinem kampfstil und das ist bei ruffy nicht so ausgeprägt, meiner meinung nach!!!
Thema: Re: Wie findet ihr Naruto Do 13 März 2008, 18:36
ich finde beide Animes Sau Gut ich finde naruto und Ruffy ähnel sich da Ruffy sehrwitzig ist aber im Kampf macht er ernst(Naja manchmal^^)und bei Naruto ist es genauso
Patric447 Onepiecemaster
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 34 Ort : Kaufbeuren Laune : Immer gut immer schlecht Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: Wie findet ihr Naruto Do 13 März 2008, 20:27
Monkey_D_Ruffy schrieb:
ich finde beide Animes Sau Gut ich finde naruto und Ruffy ähnel sich da Ruffy sehrwitzig ist aber im Kampf macht er ernst(Naja manchmal^^)und bei Naruto ist es genauso
schon ein bsichen aber naruto idst dann doch wieder ganz anders wie Raffy weil der eine schwäre kindheit hatt und Raffy glaube ich nicht
kyuubi-jinchuuriki Matrose
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 38 Ort : Konoha Laune : die ist eig immer recht gut Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Wie findet ihr Naruto Fr 14 März 2008, 05:07
joa kann man sagen das jeder der Hauptchara der animes seine vor und nachteile hat, aber ich ich sage wir schon zuvor das der "ich-bleibe-vorm-rechner-sitzen-und-ziehe-mir-eine-grosse-menge-folgen-aus-dem-netz-rein" bei naruto etwas grösser ist!!!!!
Patric447 Onepiecemaster
Thema: Re: Wie findet ihr Naruto Sa 15 März 2008, 05:31
joa schon aber man kann auch halt one piece undgeschnitten im netz rein ziehen, aber ich denke mal das dies der falsche thread dafür ist, ich schätze wollen wir weiter diskutieren sollten wir ein thread auf machen mit dem titel " was findet ihr besster, Naruto oder One Piece?"
Patric447 Onepiecemaster
Thema: Re: Wie findet ihr Naruto Di 18 März 2008, 14:59
in nächster zeit kämpfen die nicht denn ich hab schon die mangas durch leider kein kampf in reichweite aber tobi kämpft gegen 8 leute nämlich gegen kakashi,yamato,naruto,sakura,kiba,shino,hinata und sai das wird auch noch spannend
kyuubi-jinchuuriki Matrose
Anzahl der Beiträge : 106 Alter : 38 Ort : Konoha Laune : die ist eig immer recht gut Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Wie findet ihr Naruto So 23 März 2008, 07:36
nee nee muss nciht sein, aber wenn man spoilert sollte man es jeden slebst über lassen ob er den spoilere liesst oder nicht!!! dafür gibt es diese funktion oder etwa nicht!!!
Und da stellt mir auch eine frage wenn du spoilerst woher weiss das es so passiert, schaue mir die mangas auf myvideo an, und die sind gerade erstma da wo es scheint als wären sasuke und itachi tot, was ich nciht hoffe denn Itachi ist der beste, nac naruto natürlich
Puma_D_Ace Feuerfaust
Anzahl der Beiträge : 379 Laune : Wenn niemand spamt dann gut^^ Anmeldedatum : 03.03.08